LR pixel
  • T +49 (0)40 27 09 45-0
  • Jobs
  • Kontakt
  • Newsletter
  • English
  • German

10-07-2018

Marissa Ferienpark

360°-Immobilien-Knowhow...

... für eine Kapitalanlage mit Urlaubsflair

Leuchtturmprojekt trifft auf 360°-Agentur aus dem maritimen Hamburg: Eine fruchtbare Mischung, wie sich im Fall unserer Arbeit für den Marissa Ferienpark zeigt. Das Resort ist das neue touristische Groß-Projekt im Nordwesten Deutschlands. Ideal gelegen an Niedersachsens zweitgrößtem Binnengewässer, dem Dümmer See, entstehen 476 hochwertige Ferienhäuser und -wohnungen. Mit der Vermarktung der attraktiven Rendite-Objekte an Kapitalanleger hat die Investorengesellschaft Wald & Welle GmbH eine immobilienerfahrene Agentur beauftragt: uns.

Der Marissa Ferienpark setzt Meilensteine. Am 20. Juni erfolgte im Beisein von regionaler Prominenz aus Politik und Wirtschaft der symbolische erste Spatenstich für das neue Resort. Als besondere Überraschung überreichte Landrat Cord Bockhop die offizielle Baugenehmigung für die ersten 21 Wohneinheiten und gab damit grünes Licht für den Baubeginn des Ferienparks, der sich mit Wellness, Spa, Gastronomie sowie zahlreichen Out- und Indoor-Freizeitangeboten schnell als ganzjährige Destination etablieren wird.

Als Agentur waren wir aber schon weit vor dem Baustart an Bord. Wir haben uns um das professionelle Baustellenmarketing gekümmert, den responsiven Web-Auftritt gestaltet und alle relevanten Informationsmaterialien erstellt: von der 40-seitigen Vermarktungsbroschüre über die Presse-Mappe bis hin zu Info-Flyern. Aktuell bewerben wir die „Kapitalanlagen mit Urlaubsflair“ in Anzeigen in der regionalen und überregionalen Presse wie zum Beispiel der Welt am Sonntag. Und das mit Erfolg: Die Wald & Welle GmbH verzeichnet bereits viele Reservierungen von Kapitalanlegern, die sich jetzt die besten Lagen sichern. Und so kommt es, dass von der Strahlkraft des neuen Leuchtturmprojekts nicht nur der Tourismus im Land Niedersachsen profitiert.

Wer einen Blick in den Webauftritt des Marissa Ferienparks werfen möchte, ist jetzt nur noch einen Klick entfernt: marissa-ferienpark.de