LR pixel
  • T +49 (0)40 27 09 45-0
  • Jobs
  • Kontakt
  • Newsletter
  • English
  • German

30-11-2018

EG Group

Event der Extraklasse

Zum Rundum-Spektrum von Ehrenberg 360° gehört auch die Organisation von Kundenveranstaltungen. Unser Event-Know-how konnten wir erst vor kurzem wieder für unseren Tankstellenkunden, die EG Group, unter Beweis stellen. Die Gesellschaft aus Großbritannien hat mit einem langfristigen Markennutzungs- und Liefervertrag das deutsche Netz der Marke Esso übernommen. Zu den Incentive-Maßnahmen für die erfolgreichsten Tankstellenpartner zählt das „Platinum Event-Wochenende“. Dabei werden 15 prämierte Stationsbetreiber zu einem dreitägigen Aufenthalt mit Begleitperson nach Hamburg eingeladen. Hier erwartet sie ein exklusives Event der Extraklasse – mit Übernachtung in einem Top-Hotel sowie Besuchen von Hamburg-Highlights und Gourmet-Restaurants.

Zu unseren Leistungen zählten:

Die Event-Planung

Von der Buchung des Hotels bis zur minutiösen Organisation des kompletten Programms. Passend zum Motto „Tradition“ wurden das Hotel Atlantic ausgewählt und Reservierungen im Hansa Varieté, Udo Lindenbergs PANIK-City und zum traditionellen Gänse-Essen im Landhaus Scherrer vorgenommen. Location-Checks und Probe-Essen inklusive.

Die Event-Ausstattung

Ob hochwertige Einladung oder individuelle Welcome-Kärtchen, Programmhefte und Menü-Karten: Alles wurde im Hause Ehrenberg 360° gestaltet und unter unserer Regie produziert.

Die Event-Begleitung

Für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung war unsere für die EG Group zuständige Kundenberaterin im Dauereinsatz vor Ort. Als Ansprechpartnerin, Goodie-Verteilerin (z. B. kleine Hamburg-Bags mit Regenschirm und Stadtplan) und als Organisatorin von besonderen Extras wie dem 26-köpfigen Shanty-Chor, mit dessen Auftritt die Teilnehmer im Landhaus Scherrer überrascht wurden.

Die Event-Nachbereitung

Ein von uns beauftragter Fotograf war bei dem Event dabei und hat die schönsten Momente im Bild festgehalten. Für alle Teilnehmer haben wir eine Foto-CD erstellt, die sie als kleine Erinnerung an drei unvergessliche Tage nach dem Event überreicht bekommen haben.

Vom Platinum Event-Wochenende 2018 waren im Endeffekt nicht nur alle teilnehmenden Esso Stationsbetreiber begeistert, sondern auch die EG Group. Wir freuen uns über einen zufriedenen Kunden – und auf viele neue Anfragen für Events jeder Art und Größe!