LR pixel
  • T +49 (0)40 27 09 45-0
  • Jobs
  • Kontakt
  • Newsletter
  • English
  • German

11.08.2023

SPETTMANN

Full-Service für beeindruckenden Messeauftritt

Die spoga + gafa in Köln ist die größte Gartenlifestyle-Messe der Welt und gilt als führende internationale Handels- und Networkingplattform der Grünen Branche. Wer hier dieses Jahr als einer von über 1.800 Ausstellern auffallen wollte, musste sich schon etwas Besonderes einfallen lassen. Genau das haben wir für unseren langjährigen Kunden SPETTMANN getan und einen Messestand entwickelt, der durch sein außergewöhnliches Design und seine moderne Architektursprache die Blicke aller Fachbesucher auf sich zog.

SPETTMANN zählt in Deutschland zu den führenden Anbietern von Beschattungssystemen für den Outdoor-Bereich. Das Sortiment umfasst neben Markisen auch hochwertige Sonnenschirme. Auf der Messe präsentierte das Unternehmen Produkt-Highlights und Neuheiten, die wir mit einem speziellen Farbkonzept aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt haben. Eine grüne Pflanzenwand vermittelte dazu das perfekte Outdoor-Feeling. Aus dem Logo abgeleitete und zum Teil mit Markisenstoff bespannte Design-Elemente bildeten die optische Klammer des modernen Auftritts.

Wer sich informieren wollte, konnte sich eine digitale Präsentation oder den Messefilm anschauen – Konzept, Storyboard und Realisierung by Ehrenberg 360°. Eingeladen hatten wir die Fachhändler, die SPETTMANN Markisen vertreiben, im Vorfeld mit einem digitalen Newsletter, der auch einen kostenlosen Messeticket-Code beinhaltete, das viele gern genutzt haben.

Mit Messe-Design, Bewegtbild und digitaler Kommunikation haben wir für unseren Kunden ein perfektes Full-Service-Paket für einen erfolgreichen Messeauftritt geschnürt. Gerne konzipieren wir auch Ihren Messestand  – sprechen Sie uns an!