LR pixel
  • T +49 (0)40 27 09 45-0
  • Jobs
  • Kontakt
  • Newsletter
  • English
  • German

23.03.2021

BELFOR DeHaDe

Re-Positionierung des technischen Dienstleisters BELFOR DeHaDe

 

Wer wie BELFOR DeHaDe seit über 40 Jahre Maschinen saniert, die durch Feuer oder Wasser Schaden genommen haben, hat ein einzigartig breitgefächertes Know-how. Dieses spielt unser Kunde durch eine Re-Positionierung nun gezielt aus. In dem von Ehrenberg 360° neu konzipierten Webauftritt präsentiert sich das Unternehmen jetzt als Spezialist für alle Dienstleistungen rund um den Lebenszyklus von Maschinen und Anlagen.

Wenn es um Maschinen jedes Fabrikats, Typs, Alters sowie jeder Größe und fast jeder Branche geht, kennt sich in Deutschland kaum ein Unternehmen besser aus als BELFOR DeHaDe. Diese herstellerunabhängige Expertise hat das Unternehmen auch durch die Kooperation mit dem Mutterkonzern BELFOR gewonnen, einem der weltweit führenden Schadensanierer. Daher lag der Fokus bisher stark auf der Wiederherstellung von Maschinen nach einem Brand- oder Wasserschaden. Mit der Re-Positionierung werden nun weitere Zielgruppen erschlossen. Daher verlagert sich der Fokus zu dem, was BELFOR DeHaDe eigentlich schon immer war und praktizierte, aber kommunikativ nie prominent ausgespielt hat: ein Full-Service-Anbieter, der alle Dienstleistungen rund um Maschinen aus einer Hand bietet – von der Montage und Inbetriebnahme über die regelmäßige Wartung und Reparatur bis hin zur Generalüberholung und Modernisierung.

Das Konzept zur Re-Positionierung, das Ehrenberg 360° gemeinsam mit dem Kunden erarbeitet hat, spiegelt sich jetzt bereits in dem neuen Webauftritt von BELFOR DeHaDe wider. Entwicklung, Text und Layout (inklusive der Einbindung neuer Leistungen wie Robotik) stammen aus unserer Feder, die Programmierung erfolgte inhouse beim Kunden. Mit unserer Arbeit konnten wir erneut unter Beweis stellen, dass wir als Agentur auch für technische Themen der richtige Partner sind. Obwohl wir keine Ingenieure sind, arbeiten wir uns schnell und mit viel Spaß und Neugierde in komplexe Sachverhalte ein. Wir mögen und können Technik – werfen Sie einen Klick auf den neuen BELFOR DeHaDe-Auftritt und überzeugen Sie sich selbst!

Hier geht es zur neuen Website: belfor-dehade.com