27.04.2021
Ehrenberg 360° GmbH Kommunikationsagentur
Studie zu New-Business-Strategien
Das Fachmagazin „new business“ hat Entscheider aus der Kommunikationsbranche zu den Neugeschäftsentwicklungen in ihren Unternehmen befragt. „Agenturklima“ nennt sich die Studie, die zusammen mit dem Marktforschungsinstitut GESS realisiert wurde und deren kurze Zusammenfassung jetzt in der aktuellen Ausgabe des Fachmagazins zu finden ist. In das Stimmungsbarometer sind die Meinungen und Erfahrungen von 124 Agenturverantwortlichen eingeflossen. Darunter auch unsere!
Befragt nach den Branchen, in denen wir 2020 zu Zeiten von Corona akquiriert haben, lautet die Antwort von Andreas Ehrenberg: „Gerade in unsicheren Zeiten sind verlässliche Kunden wichtige Säulen im Agenturgeschäft. Für viele Agenturen ist es bisher undenkbar gewesen, in scheinbar 'unsexy' Märkten wie der Sozialwirtschaft zu akquirieren. Dabei sind jetzt gerade Unternehmen aus diesen Branchen krisensichere und gute Auftraggeber für Agenturen." Wir freuen uns, dass wir mit unserer Einschätzung zur Studie beitragen konnten – insbesondere, da sie eine Sonderauswertung für die Gesundheitsbranche enthält, mit der wir als Agentur beste Erfahrungen gemacht haben!
Hier geht es zum vollständigen Artikel in der „new business“.
Hier geht es zur Bestellung der Studie.
360° BRANDNEU
Passen wir zu Ihnen?
Vertrauen braucht Vorschuss? Kein Problem.
Melden Sie sich ganz unverbindlich.
Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch mit Ihnen.

Andreas Ehrenberg, Geschäftsführer
Geduld ist eine Tugend sagt der Volksmund. Wir ergänzen „Neugier ist eine Tugend“ und freuen uns, dass Sie den Pfad auf unsere Webseite gefunden haben und sich umschauen. Auch wir sind neugierig auf Sie und auf Ihre Themen. Wir möchten Sie einladen, uns persönlich kennenzulernen. Greifen Sie zum Telefon oder schreiben Sie eine E-Mail.
+49 40 27 09 45 - 11
andreas.ehrenberg[at]ehrenberg.de