LR pixel
  • T +49 (0)40 27 09 45-0
  • Jobs
  • Kontakt
  • Newsletter
  • English
  • German

26.07.2019

TOP Immobilien GmbH

Aufs richtige Pferd gesetzt

Dass wir die 360° nicht zufällig im Namen tragen, zeigt die aktuelle Arbeit für unseren Kunden TOP Immobilien. Dieser hat für ein Areal in der Lüneburger Heide ein besonderes Konzept entwickelt: Eingebettet in Europas größtes zusammenhängendes Reitwegenetz ist auf der einen Seite das „HorseVillage Reiter-Resort“ mit 50 Ferienhäusern geplant, in denen Urlauber mit ihrem eigenen Pferd Ferien machen können. Das Besondere: Pferdedoppelbox und Paddock befinden sich direkt am Haus. Zum anderen soll auf dem Areal das 4-Sterne-Haus „Snevern Natur-Hotel“ entstehen mit ca. 75 Zimmern, einem komfortablen Wellnessbereich sowie attraktiven gastronomischen Angeboten.

An der Entwicklung dieses außergewöhnlichen Konzepts für den Standort Schneverdingen war Ehrenberg 360°aktiv beteiligt: Wir haben sowohl die zur Vorstellung des Projekts notwendigen Unterlagen (inkl. vieler Markt-Recherchen) erstellt, als auch in einer Gruppendiskussion mit potenziellen Besuchern des Resorts die Planung verfeinert. Das erste Ziel von TOP Immobilien, der Anhandgabevertrag, wurde damit bereits erreicht. Außerdem kümmern wir uns um die Öffentlichkeitsarbeit. Das Pressegespräch im Rathaus Schneverdingen hatte ein großes Medien-Echo zur Folge. So wurde auch der NDR auf das in Deutschland bislang einzigartige Konzept aufmerksam und drehte einen Beitrag für das regionale Programm. Auf Wunsch des Kunden als Pressesprecher vor der Kamera: Andreas Ehrenberg.

Öffentlichkeitsarbeit auf allen Kanälen: Auch das gehört zu den 360°-Leistungen unserer Agentur.

Neugierig geworden? Den Fernsehbeitrag des NDR finden Sie hier: