
Wo wir uns bestens auskennen

Neue Seiten im Verlagsmarketing – Printmedien im Wandel
Kaum eine Branche vollzieht einen derart radikalen Wandel wie die Verlagsbranche. Geschäftsmodelle, die jahrzehntelang erfolgreich funktionierten, sind durch neue Technologien über Nacht obsolet. Content ist King! Die neuen Wege der Informationsbeschaffung sind vielfältig und meistens digital. Im Wettbewerb stehen Bezahldienste und kostenlos verfügbare Angebote. Die Begleitung der neuen medialen Angebotsformen von App-Ausgaben über Social-Media-Plattformen bis zu neuen Media-Modellen für Werbungtreibende ist die Herausforderung für die Agentur. Dabei muss nicht nur die Qualität stimmen, auch die Prozesse müssen schnell und reibungslos sein, denn analog zu den Abläufen werden auch die Budgets schlanker.
Damit Sie den Kopf frei haben für Ihre wesentlichen Aufgaben: investigativen Journalismus und hohe Qualität der Redaktionsleistung brauchen Sie einen Agenturpartner, der sich auf die Bedürfnisse von Redaktion, Marketing und Vertrieb einstellen kann, egal ob General-Interest-Medienhaus oder Special-Interest-Verlag. Die Bandbreite der Aufgaben vom Abo-Marketing über Corporate-Publishing bis zu den Mediadaten reizt uns. Lassen Sie sich auf dem Weg in die Zukunft der digitalen Vermarktung begleiten und nutzen Sie uns als Sparringspartner. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Passen wir zu Ihnen?
Vertrauen braucht Vorschuss? Kein Problem.
Melden Sie sich ganz unverbindlich.
Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch mit Ihnen.

Andreas Ehrenberg, Geschäftsführer
Geduld ist eine Tugend sagt der Volksmund. Wir ergänzen „Neugier ist eine Tugend“ und freuen uns, dass Sie den Pfad auf unsere Webseite gefunden haben und sich umschauen. Auch wir sind neugierig auf Sie und auf Ihre Themen. Wir möchten Sie einladen, uns persönlich kennenzulernen. Greifen Sie zum Telefon oder schreiben Sie eine E-Mail.
+49 40 27 09 45 - 11
andreas.ehrenberg[at]ehrenberg.de